Startseite
  Archiv
  Wikeiko
  Anna
  Darja
  Olga
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/wikeiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guilty game

Jeder gegen Jeden.

Ist es das was ihr wolltet?

Ist es das was du wolltest?

Damals? Jetzt?

Eine Frage und schon lange kein Vorwurf mehr.

Die Risse präsentieren sich in den Kleinigkeiten.

Kann man sagen in diesem Haus giebt es keine Liebe mehr?

Warum wird jedesmal aus dem Versuch etwas richtiges zu tun die Katastrophe?

Und die Katastrophe bringt uns immer näher zum Ende.

War das je deine Absicht?

Eure Absicht?

Hast du je gedacht? Oder wolltest du einfach nur rennen?

So wie du es jedesmal tust. So wie du es uns beigebracht hast es dir nach zu ahmen.

Die Risse präsentieren sich in den Kleinigkeiten. In den Reaktionen. In der Abgestumpftheit, in der Verbitterung.

Ein vorsichtiger Tanz auf einem Scherbenhaufen der am Ende nur Glasstaub produzieren kann.

Nur einer von vielen. Und doch hat es den Anschein als hätte er einmal die ganze Welt bedeuten können.

War es das was du wolltest?

 

8.12.08 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung