Startseite
  Archiv
  Wikeiko
  Anna
  Darja
  Olga
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/wikeiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





nervosität. hat das überhaupt einen sinn? wie kundenfreundlich ist die südafrikanische post? übersteigen kosten die kalkulation? funktioniert alles so wie es soll? oder wird es an den kleinigkeiten scheitern? wie lernt man innerhalb von 2 tagen den stoff aus 6 wochen mathematik. das stress/drucklevel ist dabei wieder auf einen seiner kranken höhepunkte zu schnellen. Die summierung. das irre manifestiert sich in der angewohnheit nicht schlafen zu gehen wenn man sollte. künstlich erzeugte müdigkeit?
3.12.08 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung